Berge Berge Bike + Climb Up Velo- und Bärgsport Philosophie
Über uns Produkte Touren Aktuell Shop
Streifen
entstehung
philosophie
unser team
wo sind wir
Kletterer
E-Mail
Kontakt
Sitemap

© bike+climb up
seewen
design susas
  Laden Innenansicht   Louis und ich sind wie unsere Mitarbeiter aktive Sportler mit hohen Ansprüchen an uns und unser Material. Nur das Beste ist für uns gut genug und wir müssen Vertrauen haben in die Ausrüstung, wie ein Fallschirmspringer in seinen Schirm.

Mit diesen Grundsätzen gestalten wir unser Sortiment und unseren Repara-
turservice. So stehen wir fest hinter unseren Produkten und würden auch alles selber benutzen. Trotz den hohen Ansprüchen führen wir auch immer preiswerte Angebote, die auch für die schmalere Geldbörse erschwinglich sind. Wir suchen für unsere Kunden immer ein «Schnäppchen» ohne Abstriche in der Qualität!
Damit unsere Kunden und Gäste von unseren guten Gebietskenntnissen profitieren können, führen wir laufend Ausflüge in der Umgebung. Gerne begleiten wir sie auch im Hochgebirge oder bei steilen Klettereien.

Wichtig ist, dass alle ihrem Können entsprechend unterwegs sind und dabei Spass und Erholung finden. Wir bauen in allen Bereichen auf Vertrauen, Qualität und Kontinuität und geben unser Bestes dafür.
Louis und Jimmy
Louis und Jimmy Weber