Berge Berge Bike + Climb Up Velo- und Bärgsport Werkstatt
Über uns Produkte Touren Aktuell Shop
Streifen
velosport
bergsport
werkstatt
aktionen
Biker
E-Mail
Kontakt
Sitemap

© bike+climb up
seewen
design susas
  Werkstatt  

Das Herz unseres Geschäftes ist die die Werkstatt. Nur mit modernen Arbeitsplätzen können die heutigen Hightech-Bikes gewartet werden.

Wir verfügen über drei fest eingerichtetete Velo-Arbeitsplätze, die zentral im Verkaufsgeschäft integriert sind. Für die Arbeiten benützen wir viele Spezialwerkzeuge, ohne die heute ein genau ausgeführter Service nicht möglich wäre. Zwei Mechaniker und ein Lehrling führen die Arbeiten exakt und gewissenhaft aus, damit dein Veloausflug nicht in einem Fiasko endet.

Über den Winter reparieren wir auch Ski- und Snowboards. Wir führen die meisten Ersatzteile im Bereich von Touren- und Tiefschneeausrüstungen. Neu montieren wir auch Telemarkequipment. Wir versuchen unseren Qualitätsstandard auf einem hohen Niveau zu halten.

Dafür sind wir auf deine Mitarbeit angewiesen. Bitte teile uns mit, wenn einmal etwas nicht zu deiner besten Zufriedenheit erledigt wurde. Nur so erkennen wir, wo wir uns verbessern können!

Stundenansatz Werkstatt: Fr. 100.–

Preisliste Veloservice (PDF)